Mikrofon

Moin
Also erstmal siehts vernünftig aus, ABER:
Das Kabel ist zu viel dünn und warum der I/O Schalter?
Wenn schon sitzt der drunter (beim Kabel) oder relativ weit oben und ein Schiebeschalter (oderso) und kein Kippschalter.
Peez :)
 
Also ich finde das Bild schonmal schöner als das erste ;)
Das einzige was mir jetzt noch auffällt ist, dass der knick im Kabel zu stark ist.
Wenn ich mein mikro auf den Tisch lege geht das net so steil runter :)
Aber ansonsten schonmal ne schöne Verbesserung :thumbs up:
 
Definitiv besser.
Das Einzige was mich jetzt noch stört (neben dem Kabel) das der Stecker geknickt ist.
Wasn da los? :confused:
Vielleicht noch den Schalter etwas breiter oder höher machen.
Aber das ist halb so wild.
Nice one!

Peez
 
Gefällt mir, besonders das Gitter ist sieht sehr gut aus. Das mit dem Kabel hast du ja schon verbessert, also von mir 5*
 
gefällt mir auch sehr gut... sehr schöne materialien im Übrigen. Wenn du mir jetzt noch sagst, ob das Gitter gemoddelt ist, bzw. wie du das Material dafür so genau hingekriegt hast, dann gibbet von mir auch 5 sternschön
 
Also das Gitter ist ein Kugel-Objekt unter einem Atom-Array. Bei dem Materal hab ich ein bisschen mit den Spiegelungen und dem Glanzlicht rumprobiert bis es mir gefiel. Die ganze Szene ist unter zwei Sky-Objekten. Eins das nur einen Leuchtkanal besitzt zum Ausleuchten der Szene und eins mit einem HDRI im Leuchtkanal für die Spiegelungen. Außerdem gibt es noch eine Lichtquelle für den Schatten.
 
Von mir bekommst du 4Sterne, sauber gemoddelt gute Texturen vorallem das Gitter gefällt mir.
Hätter der noch ein schönen Mikrofonständer als zusatz und der auch so gut aussehen würde, wären 5Sterne drin gewesen.
 
Zurück