mich um den körper bewegen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cracky

Grünschnabel
hi, bin noch totale newbie in sachen 3dmax, deshalb eine frage:

wie kann ich mich um das objekt herum bewegen und nicht das ganze objekt um seine eigene achse. weil wenn ich jetzt z.B. ne rakete hab die aus mehreren teilen besteht muss ich alle einzelnd bewegen. kann ich mich nicht einfach um die sachen bewegen?

thx :)

rofl!
du mußt egal wie deine sachen immer drehen die position
der perspektive steht fest, da kann man sich nich
irgendwie drehen, du mußt immer die objekte drehen,
ist vielleicht ein wenig nervig aber wer mit max arbeit
braucht halt zeit und geduld.

@IKEAFREAX woher willste wissen ob es ne raubkopie ist? es kann ja auch ne demo sein, oder vielleicht hab ich ja doch das original!

@JuRrAsStOiL
danke, weist du vielleicht wie man mehrere objekte markiert um die alle gleichzeitig zu drehen?

danke

@IKEAFREAX woher willste wissen ob es ne raubkopie ist?
Da es nicht vorstellbar ist, dass eine Person 3700€ für ein Programm ausgibt, von dessen Materie er nichts versteht!

>es kann ja auch ne demo sein,
Du weisst gar nicht, wie schwer es ist, an dieser wieder ranzukommen

>oder vielleicht hab ich ja doch das original!
a) siehe oben b)Beim Programm sind vier fette Handbücher dabei. Eines von diesen vieren beschäftigt sich mit den Kompletteinstieg für "Idioten".
Sozusagen Max for Dummies!

>@JuRrAsStOiL
>danke, weist du vielleicht wie man mehrere objekte markiert
>um die alle gleichzeitig zu drehen?

@ cracky:
Hast die die Ironie NICHT erkannt? Meinst du allen ernstes, dass man in einem 3D, soll ichs nochmal sagen, 3D, 3Dimensinal, 3D Renderer, nochmal, 3D Renderer NICHT die Perspektive ändern kann um sich frei in einer 3D Welt zu bewegen?
Und nochwas, wie markierst du denn in Windows MEHRERE Objekte? Man könnte, wenn man Atomwissenschaften studiert hat, darauf kommen, dass es bei max genauso funktioniert!

PS: Kennt irgendwer ein gutes Forum für Suizidgefährdete?

ich weis zwar nicht was du hast, auf jeden fall hab ich dir nix getan und du kommst einfach an und ******t hier jeden an. wenn du mir nicht helfen willst dann mach es einfach nicht. ich hasse leute die andere leute ohne grund ankacken! wenn es dir spaß macht leute anzukacken, dann ****** dich selber irgendwie an.

@ Jur, dass hab ich schon nach
"
"

geschafft!!! Ich bin ein Held, oder?

ich versteh dein problem nicht, was geht es dich an ob ich das programm jetzt gekauft hab oder nicht. ich hab nur eine frage zu dem programm gestellt und wollte eine antwort darauf. mich interessiert ja auch nicht deine schwanzgröße.

1) Schau mal bitte in dein Private Message postfach!
2) Du kannst dich gerne an jedem anderen Max Forum wenden, ich verspreche dir aber, dass du auf solch eine dumme Frage keine Antwort bekommen wirst. Das weiss ich, weil ich in den bekanntesten Max Foren als Member oder Moderator/Admin tätig bin.

tut mir ja leid, ich wusste nicht dass sich nur das objekt alleine bewegen lässt. ich kenne das sonst nur von worldcraft dass man sich selber um das objekt drehen kann. und das mit den markieren hab ich jetzt auch gecheckt, wusste nur nicht wie man das gruppiert. thx und close

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück