Mhh.. Frame probs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tazy

Grünschnabel
Also hi erstmal....
Ich hab ein kleines . bei einer page von mir....
hier

ich will das wenn ich auf die buttons drücke der link sich in dem mitlleren fenster öffnen wie bekomme ich das hin vll kann mir einer helfen hier hab ich die seiten für euch wäre nett wenn mir jemand helfe könnte Site
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon cool wenn der Server gewartet wird! AIch denke aber, dass du bei deinen Frames keinen Tag /name="framename"/ drin hast und im Link kein /target="framename"/ - dann sollte es klappen!
 
also wenn ihr die zip haben wollt ziehts euch mit gietfile oder so wäre nett wenn ihr euch den html text ma anguckt .... ka bin nicht o der große scripter ^^
 
Kannst du mal näher definieren, was du unter 'mittleres Fenster' verstehst... da ist nur ein Fenster,mehr nicht...(abgesehen von nem Haufen Reklame-Müll *kotz* )
 
Original geschrieben von fatalus
Kannst du mal näher definieren, was du unter 'mittleres Fenster' verstehst... da ist nur ein Fenster,mehr nicht...(abgesehen von nem Haufen Reklame-Müll *kotz* )
Ich denke, Tazy meint ein Iframe... doch bin ich mir da auch nicht so sicher... :rolleyes: ;)
Und der zweite Link geht nicht... Server down...

in a sense
Xaicon
 
o.0 ja die webung is halt so kann ich nix ändern macht der ftp also das rechts neber der navi is doch schwarz das fenster und server is nich down ...
 
Ich seh da auch nirgends ein Frame....da ist lediglich ein verstecktes <iframe>, was per JS hineingeschrieben wird(wahrscheinlich von deinem Provider, damit er die Welt mit seinen PopUps beglücken kann :-) ) ....
Ansonsten ist da nix, was die Eigenschaften eines Fensters hätte(ausser dem Fenster selbst)... wo man ein Linkziel hineinladen könnte.

Nicht alles was schwarz ist, ist ein Frame ;)
 
Original geschrieben von Tazy
also das rechts neber der navi is doch schwarz das fenster
und irgendwie ist die Fragenstellung immernoch nicht einleuchtend für mich..
mit anderen Worte: Da ist kein Fenster...

Original geschrieben von Tazy
...server is nich down ...
mhhh und wie soll ich mir dann das erklären:
ERROR
The Web Server is Down for Maintenence
;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück