MG3 + Muniton und Kiste

Starfear

Mitglied
Mein MG3, des Deutschen Heeres.

- - - Cinema 4D - - -

Renderzeit : 12 Minuten
Auflöung : 1280 x 1024
Antialiasing : Max.
Schatten : Alle / Weich

MfG Starfear
 

Anhänge

  • MG3.jpg
    MG3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 718
Mal eine Frage hast du schon mal nach "Schlachtfeld" gegoogelt? Nein? Ich aber, ich sag dir du wirst nichts vernünftiges finden, aber wenn du eiinen Vorschlag hättest ich bin immer offen.

MfG Starfear
 
selber eins bauen ^^
Himmel und Boden (zB Steppe, Flachland, Grasland, oder einfach nur auf einem Hügel) mit gewisser Textur, paar Blutflecken rüber, vllt noch ein Kreuz oder Grabstein daneben, fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha Ha! :)
Nein, jetzt mal echt. Viele haben keinen Hintergrund, wenn man sich mal im Showroom umschaut. Ich würd ja gerne einen haben, aber es gibt keinen.

MfG Starfear
 
Also...die Szene fehlt mir nicht (da ich selber auch immer zu faul für Szene bin^^). Mich stört aber der schwammige Schatten. Da kann man doch sicher noch was dran machen! Der muss schärfer sein. Ansonsten sehr schön (so schön wie Waffen eben sein können-.-)
mfg
GF
 
Vom Prinzip her sieht es ja ganz nett aus. Allerdings hast Du einige Fehler in Deinem MG.

Als allererstes sind die Proportionen von Rückstossverstärker und Schulterstütze falsch.
Desweiteren sieht Dein Gehäuse aus, als wäre es ein Teil. Da fehlt der Deckel, bzw das Gurtzuführeroberteil.
Ausserdem ist Deine Visiereinrichtung nicht korrekt. Die Kimme ist ein verstellbares System und das Fliegerabwehrviesier ist nicht vorhanden.

Du hast dargestellt, das Patronen verschossen wurden.
Das heißt, von der Rückseite des Gewehrs müsste ein leerer Patronengurt hinabhängen, oder es müssten die Reste des Zerfallgurtes auf dem Boden liegen.

Die Kiste die Du reingesetzt hast ist von der Größe her keine Munitionskiste für Kaliber 7,65 sondern eher für eine Panzerfaust oder evtl. auch schon Milan.

Ich finde, wenn Du an diesen Feinheiten noch arbeitest könnte es recht gur werden.
 
Im Prinzip hast du Recht, aber die Kiste soll nicht für Munition oder so sein die ist einfach da. Denn ohne wäre das so leer und da dachte ich mir mach mal ne Kiste.

MfG Starfear
 
Hallo,

ich finde es muss nicht immer eine Szene geben damit ein Objekt gut aussieht. Aber in diesem Fall ist das so, dass es einfach klein ist und die umgebung sehr leer und groß. Mit besseren perspektiven und Kameraeinstellungen kann man auf jeden Fall bessere Ergebnisse erreichen.

MfG Olek
 
Zurück