Methode soll warten

Fanatico

Mitglied
Hallo!

Ich bin gerade dabei eine eigene Abart der Confirm-Box zu bauen, allerdings stoße ich da auf einige Probleme in Sachen Dynamik.

Der Aufruf soll so aussehen onclick="if(eigeneConfirm){tu was}else{tu was anderes}"

Mein Problem ist nun, dass die eigeneConfirm Methode zwar in der Lage ist, die Buttons etc anzuzeigen, allerdings müßte sie auch in der Lage sei, zu warten, bis einer der Buttons gedrückt wurde, um den korrekten Wert zurückzugeben.
Und genau da ist mein Problem. Wie kriege ich die Methode dazu ihre Abbarbeitung solange einzustellen, bis einer der beiden Buttons gedrückt wurde.

Bei Alert bzw. Confirm wird ja auch alles solange gestoppt.

Gibts vielleicht die Möglichkeit irgendwo den Quellcode von Alert etc. einzusehen?

Ich habe auch schon Lösungen gesehen, wo bei "Ja" Methode1 und bei "Nein" Methode2 aufgerufen wurde.
Nur leider bringt mir das nichts, da ich die aufzurufenden Seiten von Seite zu Seite verschieden sind. Manche Seiten sogar 3 Buttons enthalten, die alle etwas anderes tun sollen, wenn man auf "Ja" drückt.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Es gibt keine Möglichkeit. Du wirst immer dann beim drücken deines Ja-Buttons wieder über opener oder sowas änliches eine andere Methode aufrufen müssen, aber einfach Funktionen anhalten kannst mit JS nicht.

Neue Beiträge

Zurück