D daddz Mitglied 7. April 2005 #1 Wie bekomm ich es hin das es so aussieht wie Blauer-Metallic-Lack? Hab schon rumgesucht aber nix gefunden. Danke schonmal! greetz daddz
Wie bekomm ich es hin das es so aussieht wie Blauer-Metallic-Lack? Hab schon rumgesucht aber nix gefunden. Danke schonmal! greetz daddz
Hosenwäscher Erfahrenes Mitglied 7. April 2005 #2 Eine einzige farbe kann natürlich nicht wie Metall aussehen da bestimmte Lichteffekte und Spiegelungen echtes Metall ausmachen. Aber für einen Metalleffekt schau mal in den Tutorial-Bereich. Da sind, glaube ich, 3 verschiedene Tuts für Metall.
Eine einzige farbe kann natürlich nicht wie Metall aussehen da bestimmte Lichteffekte und Spiegelungen echtes Metall ausmachen. Aber für einen Metalleffekt schau mal in den Tutorial-Bereich. Da sind, glaube ich, 3 verschiedene Tuts für Metall.
D daddz Mitglied 8. April 2005 #3 Okay...dann schau ich da mal nach...vielleicht schaff ich es irgendwie metallic Lack zu faken...falls jemand doch noch mehr weiss bitte sagen! greetz daddz
Okay...dann schau ich da mal nach...vielleicht schaff ich es irgendwie metallic Lack zu faken...falls jemand doch noch mehr weiss bitte sagen! greetz daddz