Metallhahn

Naja was soll man dazu sagen. Schönes Material und tolle Beleuchtung. Aber schon wieder dieses Holz drunter? und was ist das überhaupt. Ich möchte wirklich nicht böse sein aber die meisten von deinen Renderings sind irgendwelche Materialtests oder einzelne Objekte. Du kannst mehr wieso zeigst du uns das nicht?

Keine Bewertung

MfG Olek
 
Ehrlich gesagt fehlt mir meistens sowohl Lust als auch Idee für ne Szene. Du hast aber recht. In nächster Zeit sollte ich mehr szenenorientiert bauen!
mfg
GF
 
Teilweise muss ich Arachnoo ja recht geben. Wär echt geil, wenn du mal was technisches machen würdest. Also ein Raumschiff, futuristischer Flieger etc. Das würde bestimmt richtig fett werden ;) Ausserdem macht es doch mehr spaß auch mal ein richtiges Projekt zu machen und nicht nur Battles^^

MfG AP
 
Freut mich das zu lesen. Also ich bin schon jetzt sehr gespannt. Was Lust angeht hmm, das Problem kenne ich sehr gut. Ich meine ich arbeite jeden Tag mit 3D, wenn ich Nachhause komme kann einfach nichts kommen. Ich fang etwas an und schon merke ich, dass ich es nicht zu Ende bringen werde.

MfG Olek
 
Ja, das Problem ist eben, dass man ein komplettes Konzept braucht, wenn man es zu Ende bringen will. Sonst siehts bei Details etc. finster aus.... und sich jeden Tag nen Konzept auszudenken hab ich jedenfalls keine Lust. Daher entstehen eben soviele kleine Sachen.
mfg
GF
 
Klasse finde ich es und zu den Vorrednern, es ist schön zu sehen das ihr mit den gleichen Problemen kämpft. Ich könnte auch mehr machen, aber die Zeit und dann die ungeduld ein ewig langes Prjekt aus zu modellieren... das bestärkt mich nun auch mehr zu machen. Ich werde mal was machen und euch präsentieren!


5*

eines noch, es sieht für mich aus wie ein "Wackeldackel" :)
 
Zurück