Metall wie auf...

messias

Mitglied
Hi Leute!
Eigentlich is es ja wirklich peinlich diese Frage zu stellen, aber wie wurde das Metall auf www.ocrana.de so hibekommen, das die ine Ecke oder mehrere Kanten weiß(er) sind...
freu mich schon auf eure antworten!
grettz, messias

hi. schon interessant wie ihr auch ueber deadlinks unterhalten koennt..hehe..aber wie die das interface so kewl metallern aussehn lassn wuerd mich auch interessiern, denn das einzige was mir da so von den texturen abgesehn so einfalln wuerd waer brushen ....naja und das bei jedem kleine metalldingsda...ne danke.. das geht bstimmt auch einfacher... surge

Simpel *g* Aber aufwendig

Lad ne auswahl, nimm das Airbrush toll (j) und setz die deckkraft runter und mal mit weiss oder einer dunklen farbe an die stellen licht rein. Ist ne Menge handarbeit, aber es hilft etwas nach mehr 3D aussehen zu lassen

auch zu sehen auf Hexvector

greetz

jo so haettichs wohl auch gmacht... nur dachtich mir dasses da doch mit sicherheit n trick oder sowas gibt, der einem die arbeit abnimmt..ken plan wie nur jeden lichtfleck zum brushen dauert und wird auch net so gnau..als wenn da waer ne bessere loesung hat bitte posten...thx surge

Zurück