Gut, ich hab heut meine "bin freundlich Phase".
Also Max starten,, Objekt auswählen und "m" drücken, dann öffnet sich der Materialeditor.
Jetzt wählst du eine der Tollen Kugeln aus,
wählst als Raytrace Material Metall!
Als Ambient benutz du Schwarz!
Diffuse nimm nen ganz helles Grau.
Als Reflection nimm mal RGB 105 105 015
Shiness auf 80 und Shiness Str auf 90. Supersample eingeschaltet!
Jetzt scrollst du weiter runter, irgendwo findest du ne Schalttafel Namens Maps, die öffnen! Unter Reflektion klickst du auf das KEINE, was danebensteht und wählst im nächsten Fenster Raytrace aus!
Jetzt kannst du wieder hochscrollen, da wo die dicken Kugelkn waren. Dadrunter sind kleine Icons. Auf einem siehst du ne Kugel mit nem Pfeil zu nem Kasten.
Nennt sich auch "material der auswahl hinzufügen". Das einmal anklicken, Materialeditor einfach wieder schließen und das Bild rendern lassen!
Für die REflection brauchst du natürlich ein Objekt oder eine LIchtquelle, die sich Spiegeln lässt :=)