meta tag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tatue

Mitglied
hallo

habe meine internetseite mit mehreren keywords ausgestattet. die datei mit den meta informationen habe ich index.html benannt und auf meiner host-domain abgespeichert. meine internetseite habe ich bei google registriert. wenn ich aber nun schlagwörter bei google eingebe ist bei google nur der link zu sehen. die kurzerläuterung etc. ist nicht zu sehen. auch die suche mit schlagwürtern bringt keine ergebnisse. wer hilft mir die seite auf google weiter nach oben zu bekommen.

vielen dank und schöne grüße
daniel
 
Google, und bestimmt auch noch andere Suchmaschinen, legen keine großen Wert auf Metadaten. Es sucht die Stichworte im darzustellenden Inhalt selbst. Denn nicht selten werden die Metadaten missbraucht um einen höheren Rang in Suchmaschinen zu bekommen.
Lass die Metadaten einfach raus und beschreibe den Inhalt deines Websites am Anfang deines Dokuments. Wenn du nicht möchtest, dass diese angezeigt wird, kannst du sie auch nachträglich mit CSS verbergen.

Achja, beschreiben heißt in diesem Fall nicht einfach die Stichwörter der Metadaten zu übernehmen, denn das sieht Google überhaupt nicht gern. Soetwas kann unter anderem dazu führen, dass dein Website vom Index verschwindet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück