Meta Tag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mal eine frage und zwar habe ich eine Art Startseite. Auf dieser ist dann der Code
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3; url=neuigkeiten.htm">
wo dann auf die Newsseite weitergeleitet wird. Mir ist jetzt aber aufgefallen das google nur auf der News Seite nach Infos sucht auf den anderen Seiten findet es nix. Jedoch sind auch schon auf der Startseite alle Links in der Navi vorhanden. Dauert es eifach bis google das alles in seinem Archiv hat oder kann man da was machen?

Ich habe gesehn das ich bei den Tags noch
Code:
<meta name="Robots" content="INDEX,FOLLOW">
ist das gut?
 
Hab nen bischen Geduld.... die Seite ist zwar nicht grad Google-optimiert(in Hinsicht aufs Ranking)... Google dürfte aber keine Probleme damit haben, die Links zu finden und deren Ziele zu indizieren.

Bei mittlerweile 8 Milliarden Seiten, welche Google in der DB hat, dauert es im Einzelfall schon etwas, bis er komplett durch ist.
 
Ich hab sie jetzt etwas verbessert für das Ranking (meta Tags + alt Tags eingefügt), aber was könnte ich noch machen das google sie besser findet?
 
Bilder als Links(wie bei dir)... sind bei Google ungünstig....Google hat keine Augen und weiss nicht, was auf den Bildern steht.
Besser wäre daher fürs Ranking, wenn du Textlinks in der Navi hättest(finden tuts Google aber auch mit den Bildern)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück