MeshTools

OmniBrain

Mitglied
Hi!
Ich habe mir gerade MeshTools runtergeladen.

Könnt ihr mir ein bissl darüber erzählen. Vorallem wie man sie benutzt, also ich habe schon die Datein an die Richtigen Orte kopiert, aber ich weiß nicht wie man sie jetzt nun anwendet oder "öffnet"

THX

ähm...
okay ich habe jetzt die einzelnen Funktionen von MeshTools auf eine Symbolleiste getan, aber wenn ich dann ein NEtzobjekt habe und z.B. Kanten aktiviert habe, dann sind nicht alle Schaltflächen auf der neuen Symbolleiste aktiv, die es aber eigentlich seien sollten. Z.B. ist bei Kanten nicht die ganze Unterteilung in Scheitelpunkte aktiv!

ARGH!

thx

Also erstmal, wieso müsst ihr euch immer mesh plugins runter laden ich finde das was ein plugin kann kann man halt mit nen bissle mehr mühe auch ohne plug hinbekommen..... in photoshop arbeite ich auch ohne filter... denn sonnst hätte ich immer ein gefühl das es nicht richtig meine gestalltung ist, und man kann es ohne plugins (filter) auch selber besser kontrolieren! Das gilt jetzt nicht nur für photoshop sondern auch für 3dsmaX!

Ich meine ok es gibt nen paar nette render plugins aber ich mache lieber selber meine 20 lichter als mit nem plug in einer sekunde! Ddamit meine ich licht streufactor was ja offt bei den meshes plugins ist! Sowas ist halt selber kontolierter und man kann wenn man es richtig druf hat auch komplexere sachen viel besser zum erscheinen bringen! Lass den scheiss wech...

cu und noch viel fun mit 3dsmax ;)

Zurück