meshsmooth

in bearbeitbarem netz umwandeln, unterobjekte reingehen, die stelle makieren und dann den modifikator (denk ich mir jetzt mal so)
 
hmmm...nee, eben nich, der meshsmooth wendet sich auf das ganze objekt an, und genau das ist mein problem, gibs da nich noch irgendwie was anderes??
 
Nochmal langsaer, falls du beim ersten lesen geschlafen hast!

Das GANZE Obejekt in ein beartebitbarem Netz umwandelnt.



Das Schiff sollte noch ausgewählt sein.

"Unterobjekt > Polygon".

Aktiviere "Rückseiten ignorieren".

STRG gedrückhalten und die fläche marieren.


"Modifikatoren" > Weitere) Mesh.

Deaktiviere im Rollout "Parameter" im Bereich "Eingabeparameter" das Kontrollkästchen "Auf gesamtes Netz anwenden".

(wer lesen kann is kla im vorteil :)
 
sorry, aber entweder bin ich blind oder du hast nen anderes 3dmax, aber bei mir funzt das nich!!

es wird immer das gesamte netz einbezogen, und wenn ich den modifikator auswähle geht die auswahl verloren
 
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