spanish-shurikn
Mitglied
Hey leudde hab nen problem, bin gerade dabei n charakter zu modelieren. Bis jetzt hat alles bestens geklappt, die eine Seite is gut, sieht auch mit Mesh Smooth ganz gut aus. Spiegeln hat auch schon geklappt, nun müsste ich nur noch beide Seiten zusammenfügen.
Gut ich mach attach und verbinde die Inneren Vertex(an der Brust) mit Weld.
Das sieht auch super aus - nur wenn ich Mesh Smooth aktiviere, dann enstellt sich die seite die attached wurde total..Die Brust der attachten seite besteht plötzlich nur noch aus sich überlappenden Dreiecken, während die Arme und die Beine Intakt bleiben.
Genauer gesagt wandern die innernen Vertex an der Brust zu denen an der Seite des Körpers..
Was mache ich, oder mein Max(3dsMax 6) falsch
Danke für jede Hilfe (auch bezüglich des Models an sich..)
Gut ich mach attach und verbinde die Inneren Vertex(an der Brust) mit Weld.
Das sieht auch super aus - nur wenn ich Mesh Smooth aktiviere, dann enstellt sich die seite die attached wurde total..Die Brust der attachten seite besteht plötzlich nur noch aus sich überlappenden Dreiecken, während die Arme und die Beine Intakt bleiben.
Genauer gesagt wandern die innernen Vertex an der Brust zu denen an der Seite des Körpers..
Was mache ich, oder mein Max(3dsMax 6) falsch
Danke für jede Hilfe (auch bezüglich des Models an sich..)