Man kann da was retten, siehe Anhang.
Nur das wird sich kaum lohnen, da du schneller bist, wenn du nochmal von vorne anfängst!
Da sind einfach zuviele Scheitelpunkte verkreuzt!
Du arbeitest halt mit Quadern, du kannst die einzelnen Scheitelpunkte der Quaders auch verschieben, du darfst halt nur die Form dabei nicht verändern!
Nen Quader hat 8 Scheitelpunkte!
Obenlinksvorne; Obenlinkshinten;
Untenlinkvorne; Untenlinkshinten;
Obenrechtsvorne; Obenrechtshinten;
Untenrechtsvorne; Untenrechtshinten;
Und diese Scheitelpunkte sollten auch immer so bleiben! Du kannst sie zwar verschieben, musst aber darauf achten dass der Scheitelpunkt Untenrechtsvorne nicht hinter seinem Scheitelpunkt Untenrechts hinten ist! Sonst hast du halt überkreuzte Scheitelpunkte und bekommst ein solches Mesh/Renderergebnis!
Aber das sind fehler, die jeder "neuling" mit Boxmodelling mal macht! Einfach nen bisschen üben - irgendann siehst du von selber, ob die Scheitelpunkte richtig liegen oder nicht!