Mesh Smooth

MetallDragon

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Mesh Smooth-Modifikator diese Komischen Rillen wegbekomme ?


thx M.D
 

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Als MeshTyp Nurms o.a; einfach nochmal wiederholen lassen, den Modifikator Glatt anwenden oder besser modeln :)

Möglichkeiten gibts immer viele, nur die passenden kann ich dir beim dem Closeup nicht nennen. Dafür erkennt man zu wenig.
 
jup, paste mal nen weiter entfernten shot, damit
man weiß was das sein soll, dann nen ordentlich
beleuchteten Close-up.
Sowas kann auch einfach nur ne kaputte Schatten-Map
sein. Oder einfacher nur eine beschissene Topology
in deinem Mesh. ach ja, nen wireframe wäre auch
nicht schlecht, damit man mögliche unreinheiten erkennt.
 
Möglicherweise hast du in der Nähe starke Schwankungen in der Geometriedichte? Die üblichen SDS-Algos schätzen das nicht besonders und machen dann Hügellandschaften.
 
Andere Stelle- Selbes Problem...beim Bein habe ich es durch rumspielen mit den Parametern wegbekommen aber bei dem hier muss ich mir noch was einfallen lassen.
Zum Bild:
Is ne WIP-Version von nem Roboter leider Fehlen noch Kopf und Arme...


M.D
 

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