Nina
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin hier vorbeigeschneit, da ich mich seit einigen Tagen schon mit einer Aufgabe herumschlage und doch zu keinem gewünschten Ergebnis komme
Also, ich brauche eine kurze Animationssequenz in der sich aus einer Fläche ein menschlicher Körper entwickelt. Als würde man quasi ein abgewickeltes Mesh rückwärts animieren. Von der abgewickelten Fläche hin zum Ausgangskörper.
Ein Körpermesh habe ich, ne planare Fläche natürlich auch ,
Naja ich hab schon alles mögliche probiert. Morphen brachte nicht den gewünschten Erfolg, auch mit dem Schmelzen-Effekt habe ich rumprobiert, sah aber auch alles überaus gruselig aus.
Hat vielleicht jemand noch irgendeine Idee wie ich diese Animation anders hinbekommen könnte?
Viele Grüße
Nina aka Neotokyo
ich bin hier vorbeigeschneit, da ich mich seit einigen Tagen schon mit einer Aufgabe herumschlage und doch zu keinem gewünschten Ergebnis komme
Also, ich brauche eine kurze Animationssequenz in der sich aus einer Fläche ein menschlicher Körper entwickelt. Als würde man quasi ein abgewickeltes Mesh rückwärts animieren. Von der abgewickelten Fläche hin zum Ausgangskörper.
Ein Körpermesh habe ich, ne planare Fläche natürlich auch ,
Naja ich hab schon alles mögliche probiert. Morphen brachte nicht den gewünschten Erfolg, auch mit dem Schmelzen-Effekt habe ich rumprobiert, sah aber auch alles überaus gruselig aus.
Hat vielleicht jemand noch irgendeine Idee wie ich diese Animation anders hinbekommen könnte?
Viele Grüße
Nina aka Neotokyo