Hallo mal wieder....
Ich habe nun einige Tips und Tutorials verwendet um meinen animierten Wolkenhimmel darzustellen. Wie folgt: Eine große Kugel, im Materialkanal Farbe den Bhodinut-falloff Shader. Meine kleine modellierte Landschaft 4000mx4000m, habe dann 2 Kugeln ein bischen verformt und quasi als Wolkenlayer verwendet. Und das material darauf hat nur im Alphakanal den Wolkenshader. sah ein wenig komisch aus, daher bin ich einmal mit der Kamera ein wenig höher geganen um mal zu schauen was da los ist.
Schauts euch bidde mal an,,,,:
Also, die kleine Wolkenatmosphäre im Hintergrund ist die Richtige.....hääääää
Tja, das große Ding im Vordergrund will ich net, es ist aber kein objekt oder so, ich kanns weder packen noch löschen. Verflixt und zugenäht, was ist das.
Im Editor ist es nicht zu sehen.......
Wenn dann noch jemand nützliche Tipps zum Wolkenmaterial hat, das ich auf diese Art und Weise verwenden kann bin ich sehr dankbar. Vor allem um die Wolken dann zu animieren......
Thx @ All
Cpt_Sulo
Ich habe nun einige Tips und Tutorials verwendet um meinen animierten Wolkenhimmel darzustellen. Wie folgt: Eine große Kugel, im Materialkanal Farbe den Bhodinut-falloff Shader. Meine kleine modellierte Landschaft 4000mx4000m, habe dann 2 Kugeln ein bischen verformt und quasi als Wolkenlayer verwendet. Und das material darauf hat nur im Alphakanal den Wolkenshader. sah ein wenig komisch aus, daher bin ich einmal mit der Kamera ein wenig höher geganen um mal zu schauen was da los ist.
Schauts euch bidde mal an,,,,:
Also, die kleine Wolkenatmosphäre im Hintergrund ist die Richtige.....hääääää
Tja, das große Ding im Vordergrund will ich net, es ist aber kein objekt oder so, ich kanns weder packen noch löschen. Verflixt und zugenäht, was ist das.
Im Editor ist es nicht zu sehen.......
Wenn dann noch jemand nützliche Tipps zum Wolkenmaterial hat, das ich auf diese Art und Weise verwenden kann bin ich sehr dankbar. Vor allem um die Wolken dann zu animieren......
Thx @ All
Cpt_Sulo