Mercedes mit HDRI

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hallo @all,

in dem Link zu MoXPig - in den News zu finden, habe ich eine HDRI und ein Hintergrundbild gefunden. Diese Szene hat mich dazu verleidet mal ein HDRI Rendering mit einen Fahrzeug zu machen.
Das Fahrzeug ist nicht selbst erstellt, sondern ein Dosch Modell.

Das ist nun das Ergebnis nach knapp 10 Minuten mit Cinema 4D und Advanced Renderer 2.6.

Ich hoffe es gefällt Euch.

LG
Woogy
 

Anhänge

  • Auto8.jpg
    Auto8.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich finde es sieht sehr real aus, nur find ich die Felgen sehr Detailarm und Iwie ist der vorne zu Dick oder insgesammt zu kurz sieht komisch aus?!
 
also ich finde es einfach super ^^
5*

hast du vielleicht auch eine Version mit 1280x1024 Pixeln ?
dann könnt ich das Bild als Hintergrund nehmen ^^
 
Hi,

das mit den Dimensionen könnte an dem unscharfen Hintergrund liegen, da wirken oftmals die Objekte im Fokus etwas unmaßstäblich.

LG
Woogy
 
Schaut echt guad aus^^

ich finde nur, dass der lack zu sehr spiegelt. Am Boden in der Nähe des linken Vorderrades schaut es so aus, als würde das Licht durch das Auto hindurchscheinen....

Was ich übrigens echt gut finde ist, dass du die Scheiben nicht abgedunkelt hast, wie viele andere, bloß weil sie zu faul waren den Innenraum auch zu modellieren^^

**** ^^
 
Hi Volti,

das Fahrzeug ist nicht selbst erstellt sondern ein Modell der Firma Dosch Design.

LG
Woogy
 
@Woogy

was ich richtig gut finden würde:
kannst du daraus ein spielzeichauto machen .. dreckig und mit Fingerabdrücken

Ich kann die glattgeleckten Dinger nicht mehr sehen .. sorry.
Ich finde das ist auch der Hauptgrund, warum das Auto auf mich nicht sehr realistisch wirkt.
 
Zurück