Menü im IE schlecht dargestellt

dead_and_buried

Grünschnabel
Ich hab en Problem mit meinem Menü http://www.suicide2005.de:vu. Soweit ich es jetzt erfahren hab, wird mein Menü nur beim Opera richtig angezeigt. Mozilla und de Internet Explorer von MS können des net richtig darstellen. Weiß jemand woran des liegt? Kann man des Menü kompatibel für alle Browser machen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleinder Tipp: de:vu- Domains werden, wenn man sie nicht gerade so schön umschreibt, wie ich von der Forensoftware rausgefilter. Frag micht nicht wieso...

Dein Problem sieht mir eher nach einem CSS als eine JavaScript Problem aus.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, nur leider hab davon null Ahnung. Von PHP noch weniger wie von JS. Aber wenn ich en JS kann ich dadrin schon Sachen verändern. Nur des selbst erstellen, davon hab ich ke Plan.

Mal ne qualifizierte Frage: Hä?!

Dir ist klar, dass es sich um ein CSS-Problem handelt? Dir ist klar, dass du ein Microsoft-Produkt benutzt und vielleicht auf einen Source-Code-HTML-Edior umsteigen solltest? Dir ist auch klar, dass das kein HTML 4.0 ist, was du da fabriziert hast sondern ein Zustand, weil du a.) merhre <body>-, <head>- und <html>-Tags in deinem Dokument an z.T. unmöglichen Stellen hast, b.) weil du keine Anführungszeichen für Attribute benutzt c.) weil du deine Tags komisch verschachtelst d.) weil du px hinschreibst, wo keins hingört und und und?

Was hat das jetzt mit PHP und deinen JavaScript-fertigkeiten zu tun?

Egal wie gesagt positionier deine Bilder anders mit CSS und alles sollte gut werden und lass den Tag- und <div>-Wahnsinn sein.

Learn HTML - don't use Microsoft... ever!

Zuletzt bearbeitet:
dead_and_buried hat gesagt.:
Ich hab en Problem mit meinem Menü www.suicide2005.de:vu. Soweit ich es jetzt erfahren hab, wird mein Menü nur beim Opera richtig angezeigt. Mozilla und de Internet Explorer von MS können des net richtig darstellen. Weiß jemand woran des liegt? Kann man des Menü kompatibel für alle Browser machen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Du musst natuerlich vorsichtig sein,
CSS versteht kein schwaebisch, fraenkisch, bayrisch.....und andere dialekte.
Vielleicht liegt es am dialekt ;)

dead_and_buried hat gesagt.:
Ich hab natürlich CSS un net PHP gemeint. Was is den zum Beispiel en guten Source-Code-HTML-Editor, der wenns geht, auch net so teuer is?!
aber wenn du dialekt ausdruecke ins script bringst kann der browser das nicht verstehen.
Ich hab gesehen dass du z.B. 'un net' oder 'net so teuer' schreibst.
Wenn du dich daran gewoehnt has schwer verstaendlichen dialekt zu schreiben, vielleicht macht du das auch bei deiner webseite..... ;)

Wieso zum §$%$§%3 hast du da etliche heads, bodys, title und was weiß ich für Kram verstreut drin? :suspekt:
Ich versuch das ganze grad mal auszusortieren...

Also, ich hab die meisten JS's im I-net gefunden und dann eingefügt. Da warn dann halt auch etliche "head" und "body" Teile drin. De Rest hat dann MS Publisher erledigt. Der hat vermutlich die Teile auch nochmal eingefügt usw.

Des mit dem Dialekt hab ich mir so angewohnt, aber bei meiner Website hab ich's net gemacht. Bei Bewerbungen, in de Schule usw schreib ich aber hochdeutsch. Ich hab's also noch net verlernt.

Neue Beiträge

Zurück