Hallo zusammen,
zugegeben meine java kenntnisse sind =0.
Ich suche die ganze zeit in netz nach lösungen finde aber nichts.
Mein Problem/meine seite:
den menu ist so gebaut: oben und links sind menus. den obere menu ist immer ersichtlich, der linke nur beim click auf den obere führung. Soweit so gut.
Nun, jede submenu der obere menu´(also der linke menu) hat ein unterpunkt der auf Kontakt verweis. HIER kommt der problem: wenn der besucher auf Konkakt druckt (aber bitte nur über den linke menu, obere menu hat auch ein menupunkt Kontakt) wird der restliche linke menuteil ausgeblendet. Will der besucher zurückgehen muss er über den obere menu wieder auf die linke weitergeleitet werden.
Ich möchte nun dass beim click auf kontakt (aber nur linke menu) die restliche menus nicht ausgeblendet werden.
Wie geht das ? diese script habe ich bei mir als teil der website; was ich versucht habe ist überall wo "none" steht mit block zu ändern, bringt aber nicht den effekt die ich will.
Kann mich jemand bitte helfen ?
Vielen dank.
var zeiger;
function start()
{
switch (zeiger) {
case "ul1":
var l2 = document.getElementById("ul2");
if(l2 != null)
{
l2.style.display = "none";
}
break;
case "ul2":
var l1 = document.getElementById("ul1");
if(l1 != null)
{
l1.style.display = "none";
}
break;
default:
var liste = document.getElementById("ul1");
liste.style.display = "none";
if(l2 != null)
{
}
break;
}
}
function lese(id)
{
var liste = document.getElementById(id);
if(zeiger != id)
{
liste.style.display = "block";
zeiger = id;
}else{
liste.style.display = "none";
zeiger ="";
}
}
zugegeben meine java kenntnisse sind =0.
Ich suche die ganze zeit in netz nach lösungen finde aber nichts.
Mein Problem/meine seite:
den menu ist so gebaut: oben und links sind menus. den obere menu ist immer ersichtlich, der linke nur beim click auf den obere führung. Soweit so gut.
Nun, jede submenu der obere menu´(also der linke menu) hat ein unterpunkt der auf Kontakt verweis. HIER kommt der problem: wenn der besucher auf Konkakt druckt (aber bitte nur über den linke menu, obere menu hat auch ein menupunkt Kontakt) wird der restliche linke menuteil ausgeblendet. Will der besucher zurückgehen muss er über den obere menu wieder auf die linke weitergeleitet werden.
Ich möchte nun dass beim click auf kontakt (aber nur linke menu) die restliche menus nicht ausgeblendet werden.
Wie geht das ? diese script habe ich bei mir als teil der website; was ich versucht habe ist überall wo "none" steht mit block zu ändern, bringt aber nicht den effekt die ich will.
Kann mich jemand bitte helfen ?
Vielen dank.
var zeiger;
function start()
{
switch (zeiger) {
case "ul1":
if(l2 != null)
{
}