N NomadSoul Erfahrenes Mitglied 23. September 2003 #1 wie bring ich die Memobox dazu einen zeilenumbruch zu machen Code: memobox1->Text=i; das ganze is ne while schleife und der soll die iwerze untereinander ausgeben aber bei mir überschreibt er immer die erste Zeile
wie bring ich die Memobox dazu einen zeilenumbruch zu machen Code: memobox1->Text=i; das ganze is ne while schleife und der soll die iwerze untereinander ausgeben aber bei mir überschreibt er immer die erste Zeile
Sinac Erfahrenes Mitglied 24. September 2003 #2 Ich schätze du nutzt BCB? Code: Memo1->Lines->Add("line1"); Memo2->Lines->Add("line2"); glaube ich... Greetz... Sinac
Ich schätze du nutzt BCB? Code: Memo1->Lines->Add("line1"); Memo2->Lines->Add("line2"); glaube ich... Greetz... Sinac
N NomadSoul Erfahrenes Mitglied 24. September 2003 #3 Boar danke das hat Funktioniert gibts auch irgendwo ne gescheite Befehlsrefferenz?
Sinac Erfahrenes Mitglied 24. September 2003 #4 Öhm, wie wärs mit [F1] ? In der BCB Hilfe werden eigentlich alle Eigenschaften und Methoden aufgeführt und erklärt.
Öhm, wie wärs mit [F1] ? In der BCB Hilfe werden eigentlich alle Eigenschaften und Methoden aufgeführt und erklärt.
N NomadSoul Erfahrenes Mitglied 24. September 2003 #5 naja ich kam damit nicht wirklich zurecht bzw sonnst hätt ich denbefehl wohl selbst gefunden oO