hallo
ich habe hier ein memberscript, nun möchte ich das die staten(status) sortiert werden.
also das die leader ganz oben stehen, dann die fullmember, dann die Recruiten, usw...
ich will das mit diesem befehl lösen
nun hänge ich aber fest. irgendwie bekomm ich das nicht mit den tabellen hin das die untereinander aufgeführt werden
hier mal der teil der die leader ausgibt:
kann mir jemand das so zusammen setzen, das ich schon mal die leader und fullmember untereinander ausgeben kann?
Wäre wirklich super nett wenn das jemand für mich machen könnte.
MFG Rambo51
ich habe hier ein memberscript, nun möchte ich das die staten(status) sortiert werden.
also das die leader ganz oben stehen, dann die fullmember, dann die Recruiten, usw...
ich will das mit diesem befehl lösen
PHP:
mysql_query("select * from $tabelle where status ='leader'")
dann...
mysql_query("select * from $tabelle where status ='fullmember'")
usw...
nun hänge ich aber fest. irgendwie bekomm ich das nicht mit den tabellen hin das die untereinander aufgeführt werden
hier mal der teil der die leader ausgibt:
PHP:
<?php
} else {
echo "
<table align=\"center\" width=\"100%\" bgcolor=\"#000000\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"0\" border=\"0\" bordercolor=\"#000000\">
<tr>
<td>Nickname:</td>
<td>Status:</td>
<td>Anzeigen:</td>
</tr></table><p>
";
$result = mysql_query("select * from $tabelle where status ='leader'");
if ($num = mysql_num_rows($result)) {
for($i=0;$i < $num; $i++) {
$memberid = mysql_result($result,$i,"memberid");
$usr = mysql_result($result,$i,"usr");
$status = mysql_result($result,$i,"status");
echo "
<table align=\"center\" width=\"100%\" bgcolor=\"#FFFFFF\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"0\" border=\"0\" bordercolor=\"#000000\">
<tr>
<td>$usr</td>
<td>$status</td>
<td><A href=\"$PHP_SELF?action=profil&memberid=$memberid\">[ Profil ]</A></td>
</tr></table>
";
}
} else echo "<li>keine Member<p>";
}
?>
kann mir jemand das so zusammen setzen, das ich schon mal die leader und fullmember untereinander ausgeben kann?
Wäre wirklich super nett wenn das jemand für mich machen könnte.
MFG Rambo51