Hallo,
ich komme beim bau meiner website nicht mehr vorran meine kompetenz reicht leider nicht mehr aus um weiter zu machen. Und zwar muss ich sagen ich bin noch ein anfänger in Php aber bis jetzt konnte ich einen großten teil der Website fertig stellen.
erledigt habe ich:
-Website gerüst + Design
- User Regristrieren passwort wird in der Datenbank gespeichert
- Login User logt sich mit der e.mail und seinen Passwort ein
- Profil erstellen Datei, sprich Name alter etc. eingeben mit insert in Datenbank schreiben
- daten auslesen, wenn man auf meine Seite drückt, werden die eingebenen Daten ausgelesen mit select.
So was mir fehlt ist, wie nach login jeder User auf seiner Seite weitergeleitet wird. Wie man vorgehen muss, musst jeder User nach login eine eigene Domain bekommen oder wie funtkioniert sowas?
Also ich weiß nicht wies nach dem Login weiter gehen soll.
Arbeite mit xampp und die page ist zurzeit nur Lokal auf dem Rechner.
Über jegliche hilfe würd ich mich sehr freuen und wär sehr dankbar!!
danke im vorraus
ich komme beim bau meiner website nicht mehr vorran meine kompetenz reicht leider nicht mehr aus um weiter zu machen. Und zwar muss ich sagen ich bin noch ein anfänger in Php aber bis jetzt konnte ich einen großten teil der Website fertig stellen.
erledigt habe ich:
-Website gerüst + Design
- User Regristrieren passwort wird in der Datenbank gespeichert
- Login User logt sich mit der e.mail und seinen Passwort ein
- Profil erstellen Datei, sprich Name alter etc. eingeben mit insert in Datenbank schreiben
- daten auslesen, wenn man auf meine Seite drückt, werden die eingebenen Daten ausgelesen mit select.
So was mir fehlt ist, wie nach login jeder User auf seiner Seite weitergeleitet wird. Wie man vorgehen muss, musst jeder User nach login eine eigene Domain bekommen oder wie funtkioniert sowas?
Also ich weiß nicht wies nach dem Login weiter gehen soll.
Arbeite mit xampp und die page ist zurzeit nur Lokal auf dem Rechner.
Über jegliche hilfe würd ich mich sehr freuen und wär sehr dankbar!!
danke im vorraus