Mem-Trainer

AckiB

Mitglied
Hallo,
ich möchte einen Mem-Trainer für Spiele schreiben (ähnlich wie z.B. WinHack").
Also muss ich erst alle laufenden Programme herausfinden (enumerieren) und deren Positionen im Speicher.
Ich denke, die laufenden Programme erfahre ich mit "EnumThreadWindows", oder ?
Wo ich momentan überhaupt keine Idee zu habe, ist die Position im Speicher, den die Programme belegen/benutzen !!

CU, Acki
 
Hmmm...
das sieht zwar ganz gut aus, aber wie muss ich da vorgehen ?
Und wie ich bei "CreateToolhelp32Snapshot" gelesen habe ist wird der Speicher kopiert (snapshot) und ist nur lesbar !
Ich benötige aber den tatsächlichen Speicher des Programms und muss ihn auch beschreiben können !

Der Trainer soll so funktionieren:

1. alle laufenden Programme auflisten

2. gewünschtes Programm wählen

3. im Speicher, den das Prg belegt, nach einem Wert suchen
(z.B. Anzahl Leben)

4. wenn der Wert verändert wurde, suchen welcher Wert von 3. nun
den neuen Wert hat

5. die evtl. gefundene Speicheradresse mit einem neuen Wert
überschreiben (z.B. 100 Leben)

Wie könnte ich das realisieren ?
 
JA
Das ist genau was ich suche ! :)
Ich werde mir den Thread mal genau durchlesen, Du scheinst damit ja schon Erfolg gehabt zu haben...

Vielleicht könntest Du mir auch noch ein oder zwei Code-Snipets zuschicken ?

Vielen Dank (vorerst),
Acki
 
Zurück