Hallo zusammen,
wollte mal eure Meinung zu meinem Glas Material hören (s. unten). Ich bin da noch nicht wirklich zufirieden mit und wollte fragen was ich noch verbessern könnte.
Bis jetzt is das ganze noch recht simpel:
Standart Material, Blinn Shader, Diffuse Color fast Schwarz, Refraction mit Raytrace und 85%.
Desweiteren noch 2 schwache Strahler und ein Starker, sowie ein Omni.
Wie kann ich das ganze nun noch realistischer aussehen lassen? Bin noch recht neu auf dem Gebiet und würde mich über ein paar Hilfen sehr freuen.
Gruß Flame
wollte mal eure Meinung zu meinem Glas Material hören (s. unten). Ich bin da noch nicht wirklich zufirieden mit und wollte fragen was ich noch verbessern könnte.
Bis jetzt is das ganze noch recht simpel:
Standart Material, Blinn Shader, Diffuse Color fast Schwarz, Refraction mit Raytrace und 85%.
Desweiteren noch 2 schwache Strahler und ein Starker, sowie ein Omni.
Wie kann ich das ganze nun noch realistischer aussehen lassen? Bin noch recht neu auf dem Gebiet und würde mich über ein paar Hilfen sehr freuen.
Gruß Flame