Meinung gefragt

• Themenstarter Themenstarter Lord-Lance
  • Beginndatum Beginndatum
also für ein bild das ohne planung oder größere bemühung entstand sieht es schon recht gut aus.
Aber vielleicht würde es noch interessanter wirken, wenn du auf die umgebung eine textur legst.
könntest du mir bzw. uns im forum erzählen wie du es erstellt hast?
Ich vermute, dass es mit dem modifikator "noise" erstellt wurde aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Ich nehme auch stark an Modifikator Noise. Hast du das Cave-Tutorial gemacht? Da wird nähmlich genau das beschrieben.
Eventuell danach noch Scheitelpunkte verschoben.
Deswegen ist es auch nichts wie du schon sagtest besonderes. Aber durch die PS-Elemente bekommt es dann doch noch was cooles.
Ohne wäre es öde.

Das Bild entstand eigentlich nur so ... also kein Tutorial.
Was ich gemacht habe ist lediglich eine Rohr und dann mit Displace \ Cylindrical. Habe dann das ganze noch mit FFD 4x4x4 ein bisschen verzogen und anschliessend noch ein meshsmooth darübergeknallt. Sollte eigentlich als Grundlage für eine Materialtest und DOF Szene dienen. Aber ja ... ihr wisst ja wie das ist ... mal n'bisschen rumspielen und dann auf einmal siehts lustig aus. Da dachte ich mir machste noch ein bisschen was mit PS und ... denn rest kennt ihr ja.
Werde das sicherlich noch nachliefern wenn's dann dem eigentlichen sinn entspricht. Aber danke erstmal für's nicht runtermachen. :-)

Gruss

Lord-Lance

Also an der Textur würd ich nix ändern, so sieht es besser aus.
Nur irgendwie sollte noch "etwas" an den linken Rand (noch mehr SChrift oder so).

vorne noch n paar mehr segmente, da man so n paar unschoene ecken sieht!
ansonsten is das bild ok, net gerade sehr spannend aber immerhin

Zurück