Meine HP hat im Netscape Darstellungs-Probs - Bitte Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wuppino

Grünschnabel
Hallo alle zusammen! :)

Ich habe eine HP-Seite gemacht (die nur von der Grafischen Ansicht fertiggestellt ist - die Links sind noch nicht belegt). Die Adresse lautet: http://ltcup.lt.funpic.de/home.htm

Ich habe sie im IE und Mozilla Firefox getestet und alles war i.O. Jetzt machte mich ein Netscape-User darauf aufmerksam, daß fast alles sich bei ihm nach links oben konzentriert.

Ich habe die Seite mit Tabellen aufgebaut, die ich mit left & top-Befehlen geordnet habe.

Warum das beim Netscape nicht? :( Vielleicht schaut sich einer mal den Quelltext an und hilft mir bei der Lösung dieses Problems? :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Ich weiss zwar nicht genau wo die Probleme in deiner HP zu suchen sind, allerdings wenn ich z.B. in Safari das Fenster verkleinere verschwindet u.a. z.B. der Mittelteil komplett...
Ich hatte nicht viel Zeit in deinem Quellencode zu suchen, allerdings "page generatet by Frontpage" allein ist schon ein Grund für Probleme..
 
Alle Seiten-Elemente ( Tabellen, Tabellenzellen, nebeneinander liegende Grafiken / untereinander angeordnete Grafik-Links innerhalb von Tabellenzellen! ) absolut zu positionieren, habe ich so auch noch nicht gesehen :suspekt:
 
michaelsinterface hat gesagt.:
Alle Seiten-Elemente ( Tabellen, Tabellenzellen, nebeneinander liegende Grafiken / untereinander angeordnete Grafik-Links innerhalb von Tabellenzellen! ) absolut zu positionieren, habe ich so auch noch nicht gesehen :suspekt:

Das war ein Versuch von mir - jetzt habe ich die Seite wieder mit guten alten Frames gemacht.

Danke trotzdem für eure Zeit! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück