Meine Flashhp!

• Themenstarter Themenstarter huhuhu
  • Beginndatum Beginndatum
H

huhuhu

HIER IST MEINE HP
Genau da ist meine HP und Besucher kann ich immer gebrauchen und Kritiken schaden mir nicht! Bin ja noch ein Flash anfänger!

DANKE FÜR den besuch auf der KINOWORLD HP und OnlineLIEDER Hp der
(c) -[T2CooL]- (AG)?? Naja, schauts bitte mal rein! Mit Kinofilme...

DANKE!

Chris

tz tz tz

gibs hier im forum nich eine rubrik wo mann seine seite zeigen und bewerten lassen kann... muss mann das hier machen?? *tz tz tz*

My page Nein, das ist nicht für das hier! Aber ja meine Page ist http://www.t2cool******** also wenns wieder ned ging mit .de und mit .vu also ********!

Es geht hier ja nicht um meine HP sondern um ein Projekt FreundesHP oder wie auch immer das heißen soll. Tragt euch hier bitte ein wenn ihr mit mir zusammen und anderen netten leuten eine Hp machen woltz, die es bringt für USER die bei uns Spass haben wollen. Das werde sie bekommen. Bloß leider noch nix gepostet hier über mein Thema?! :( Schade! :-( oo :) Aber ich warte noch bis spätestens 1. Mai!
Ab da an wird die HP anfangen mit UNSEREM Team (das seid ja ihr wenn ihr wollt) die Homepage zu basteln! NUR WENN IHR LUST HABTS!

Vielleicht Flash Tutorials und Java Skripts!

DANKE LEUTE!
:p Chris

My page Nein, das ist nicht für das hier! Aber ja meine Page ist http://www.t2cool******** also wenns wieder ned ging mit .de und mit .vu also ********!

Es geht hier ja nicht um meine HP sondern um ein Projekt FreundesHP oder wie auch immer das heißen soll. Tragt euch hier bitte ein wenn ihr mit mir zusammen und anderen netten leuten eine Hp machen woltz, die es bringt für USER die bei uns Spass haben wollen. Das werde sie bekommen. Bloß leider noch nix gepostet hier über mein Thema?! Schade! oo Aber ich warte noch bis spätestens 1. Mai!
Ab da an wird die HP anfangen mit UNSEREM Team (das seid ja ihr wenn ihr wollt) die Homepage zu basteln! NUR WENN IHR LUST HABTS!

Vielleicht Flash Tutorials und Java Skripts!

DANKE LEUTE!
Chris

gibts in schulen für leute mit artikulationsproblemen jetzt schon internetzugang ?

Also deine Navi find ich ja nich wirklich doll!!!!!!
Ansonsten ganz nett(technisch)! Nen bisschen overdressed.
Und lern mal Rechtschreibung und Gram.!

Zurück