meine flash seite

Mhh... eigentlich ist das Forum hier nur zum Problem besprechen...

aber egal das Design ist nicht überagend aber auch nich schlecht ehr so ein Mittelding würd ich sagen ... Probleme mit den Buttons sind mir nich aufgefallen ;)

(Na, wenn der Topic man nicht gekickt wird!?)

Also, ich finds schick, hat Stil, und es passt alles gut zusammen. Das Einzige was mich etwas stört ist, dass das Popup eine absolute Grösse hat und nicht vergrössert werden kann! Ansonsten eine sehr schöne Arbeit!

Gruss nickname :|

bewertung

ich habe gedacht hier kann man auch mal seine flash seite bewerten lassen, was andere zuvor auch schon hier gemacht haben. das hat ja auch was mit "problemen" zu tun. (ihr sollt sie nämlich aufdecken)

hmm, jut

Also das Design ist auf jeden Fall gelungen, das gefällt mir sehr gut,
du solltest allerdings an den Rauchwolken arbeiten, weil man doch recht stark sieht, das das Bilder sind(mehr mit transparenz arbeiten)
Auch das Logo in der unteren Ecke gefällt mir, ich nehme an, es ist mit Swift enstanden. Die Buttonanimation ist ein bisschen langweilig.

Alles in allem eine gelungene Page, es müssen halt nur noch ein Paar sachen ausgebessert werden und dann isses sehr gut

....ein Intro wäre net schlecht( ich arbeite auch grad an einem für meine Res Evil Page ;) )

viel erfolg :D

MfG Kerni

@ kerngesund:
Das mit den Rauchwolken stimmt, werde ich machen. Die Vermutung mit Swift3D stimmt. Das mit den Buttons werde ich mir noch überlegen. Ich will auf jeden Fall, dass es eine einfache Nav wird, aber ein kleiner Effekt würde denke ich mal nicht schaden. Für ein Intro fehlen mir ehrlich gesagt im Moment noch ein paar Ideen.

Zurück