Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hm ja also wennde nix negatives hören willst wirds schwer. also fangen wir beim positiven an *g* :
positiv:
-die quader (3deffekt oder wie immer der filter auch heisst) wirken schonma nicht sooo schlecht
-mehr fällt mir jeth auf den ersten blick nich ein
negativ:
-farben sind grauenvoll (beschränk dich auf eine grundfarbbe und setz einen blickfang )
-die schrift passt net wirklich...da orane suckt in bezug auf die serifen schrift mit dem grauen schlagschatten
- LASS UM GOTTES WILLEN DIESEN LENSFLAREFFEKT RAUS - der suckt so was von das kann man gar net aussprechen...dann würde dieser satz nur aus ****** bestehen
-nimm weniger filter
-irgendwie erscheint der schatten bei der schrift verpixelt
ok das wars erstma...puuuh..
sabre
/edit
höh wieso geht das bei euch net? bei mir gehts jetz doch auch . naja wie gesagt das was oben steht
/edit
sabre
"@die anderen
Ihr müsst mit der rechten maustaste draufklicken, verknüpfung kopieren und dann in der adressleiste einfügen."
Willst Du sowas auch auf Deinen Sites machen? Sorry, aber dann wirst Du wohl nicht viel Besuch haben, mir ist es schon für diese Geschichte zu umständlich, verlink erstmal ordentlich!
naja, lens-flares sind echt niht so das wahre =)
und der text sieht ziemlih drauf-gapatscht aus. da würd ih was dran machen. und der BG ist auch net so die pracht. die quader find ich ganz hübsch