Mein Vati und meine Katze ;)

MaNa

Mitglied
Das Foto ist heute mehr oder weniger zufällig entstanden. Der Serienbildfunktion sei dank :)

Die Farben und den Kontrast habe ich etwas erhöht und das ganze Bild etwas weichgezeichnet. Ganz besonders gefallen mir die ganzen Kontraste, die im Bild vorkommen :P

-Mensch/Tier
-"Alt"/Jung
-Hell/Dunkel
 

Anhänge

  • Katze.jpg
    Katze.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 142
Hehe ja da hast du Recht aber man sieht der Katze nicht unbedingt an das sie jung ist :) natürlich auch nicht das Gegenteil.
Finde ich emotional als auch vom Motiv gelungen und niedlich :)
Das passt doch zur Weinachtszeit :D
 
Danke für eure Kommentare, aber ich finde es ziemlich schäbig, dass einige Sterne verteilen und diese nicht begründen! Die 3er verstehe ich ja noch, aber zweimal "schlecht" ohne Begründung ist ne Sauerei :mad:
 
Ich habs noch nicht bewertet (Ich BILD mir grad meine Meinung ;)), aber du musst selbst zugeben das das Bild etwas Schnappschuss Charakter hat. Ich finde das Motiv auch gelungen (Ich hab selber eine Katze), aber es ist doch eben eher "Süß" und lustig, statt einem künstlerisch extrem anspruchsvollem Bild.

Mir persönlich ist das egal, Bilder können in meinen Augen ganz unterschiedliche Wirkungen haben um "gut" zu sein. Nicht jedes Bild muss die totale künstlerische Offenbarung haben, manchmal reicht es auch schon wenn man zum Schmunzeln angeregt wird. Ich kann dir aber unter Garantie sagen, das nicht jeder so denkt der dein Bild sieht. Für jeden der z.B. keine Katzen mag (Und das sind gar nicht so wenig) wird das Photo nur ein beliebiger Schnappschuss sein. Dieses Risiko gehst du immer ein, wenn du ein Bild veröffentlichst das tendenziell nicht der Masse an Betrachtern gefallen wird.

Also gräm dich nicht über die Stille Kritik, sondern erfreu dich daran das dein Bild ein paar Anhänger gefunden hat.

Viele Grüße
 
Danke Florian, für die ehrliche Kritik. So etwas wollte ich haben und nicht mal eben ein paar Sterne angeklickt. So ist niemandem geholfen. :)
 
Zurück