Mein Ticker macht Probleme in Opera Browser

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe unter der URL www.n-k-s.de/test3.html einen Ticker mit javasrcipt. Wenn man sich den Ticker mit dem Opera Brwoser ansieht, dann tut die Schrift oben am Rand nicht richtig abschneiden, das sieht total unprofi aus. Aber bei anderen BRowser ist das nicht so.

Weis jemand woran das liegen kann?

Und noch eine Frage am Rande, was ist wenn jemand sein Javasripct am Browser abstellt, und ich habe zum Beispiel diesen Ticker oder eine Uhr mit Javascript gebaut, was wird dann angezeigt? Und was wäre die beste und einfachste für einen Leihen wie mich durchführbare Aktion um das zu verhindern?

Zuletzt bearbeitet:
Ersetzte mal jenes:
Code:
strTicker='<div style="'+strAlign+'overflow:hidden;background-color:'+strBgc+
                    ';border:'+strBorder+';width:'+intWidth+'px;height:'+intHeight+'px;padding:'+intPadding+
                    'px;"><'+strNobr+'><span id="ticker"style="position:relative;color:'+strTxtc+';background-color:'+strBgc+
                    ';"'+strStopHover+'>'+strNews+'</'+strNobr+'></div>';

Durch dieses:
Code:
strTicker='<div style="'+strAlign+'overflow:hidden;background-color:'+strBgc+
                    ';border:'+strBorder+';width:'+intWidth+'px;height:'+intHeight+'px;padding:'+intPadding+
                    'px;"><'+strNobr+'><span id="ticker"style="position:relative;color:'+strTxtc+';background-color:transparent'+
                    ';"'+strStopHover+'>'+strNews+'</'+strNobr+'></div>';

Absolut Spitze, danke.

Ich habe noch eine Frage, wie ist das eigentlich wenn jemand in seinem Browser Javasripct ausschaltet, was erscheint dann anstelle meines Ticker bei Ihm, da ja mein ticker mit Javascript gemacht ist?

Und würdest du mir empfehlen einen ticker mit php zu machen?

Neue Beiträge

Zurück