Hi junx ich habe dass problem seit dem ich mir meine "Geforce 5200FX 128MB" gekauft habe dass mein rechner nach langem CS spielen dass problem hat und einen schwarzen bildschirm bekommt im TS2 höre ich die dann noch 10 sekunden und kann auch noch mit denen Labern aber dann startet mein PC neu.... Sobald mein PC hochfährt ist die Grafikkarte(Geforce5200FX128MB) deaktiviert/deeinstalliert, wenn ich dann selber den PC neustarte ist die Grafikkarte wieder TopFit und installiert...
Also nach dem abstürzten ist die Graka deaktiviert/deeinstalliert und nach dem neuen hochfahren ist wieder alles wie voher.... Jetzt habe ich meine Geforce 5200FX 128MB ausgebaut und spiele zur Zeit auf meiner OnBoard Grafikkarte "NVIDIA Geforce 2 Integrated GPU" und da passiert mir nichts mit absturtz..... kann mir bitte jemand helfenIch poste euch mal meinen PC hierrein:
PC: Athlon 1800+ (von medion)
Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LD
Model: MC-6367
Chipset: nVidia nForce
BIOS: Award Software International, Inc.
Version: 6.00
Also nach dem abstürzten ist die Graka deaktiviert/deeinstalliert und nach dem neuen hochfahren ist wieder alles wie voher.... Jetzt habe ich meine Geforce 5200FX 128MB ausgebaut und spiele zur Zeit auf meiner OnBoard Grafikkarte "NVIDIA Geforce 2 Integrated GPU" und da passiert mir nichts mit absturtz..... kann mir bitte jemand helfenIch poste euch mal meinen PC hierrein:
PC: Athlon 1800+ (von medion)
Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LD
Model: MC-6367
Chipset: nVidia nForce
BIOS: Award Software International, Inc.
Version: 6.00