Mein Handy

Ich finds cool. Das Display sieht aber irgendwie künstlich aus und an der Tastatur fehlt die Schärfe. => 4*, da es sonst verdammt fotorealistisch aussieht :)
 
Ich finds cool. Auch die unschärfe empfinde ich nicht als störend. Die tasten scheinen bisschen verformt zu sein aber das sah ich erst beim 2 blick. Allgemein gib ich dir 4*

MfG Olek
 
Ich könnte mich total drüber aufregen, dass man im Showroom einfach mal so Bewertungen abgeben kann, ohne wenigstens eine kleine Begründung dazu abzugeben. Der Thread ist ein top-Beispiel dafür!

dreimal 4* und dann eine Bewertung von 2,67 -> müssten dann im Mittel sechsmal 2* sein. Sowas finde ich eine Frechheit.

Danke :(
 
@MaNa: darunter hat hier aber irgendwie jeder zu leiden! sind dann meist die Neider die einem den Durchschnitt versauen wollen weil Sie es selber nicht gebacken kriegen!

Gruß WilloX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich find auch wenn irgendwelche idioten nur aus Spaß oder aus Gemeinheit einfach so
die Wertung runterhauen das das nicht gehen soll.

Deshalb Vorschlag: Eine Wertung nur mit abgelieferten Kommentar möglich.
Wenn Kommentar Blödsinn dann mit der damit vebundenen Wertung vom Webmaster löschbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ macube: das wäre echt ne klasse Idee! So ist der Bewerter auch dazu gezwungen, sich das Bild wirklich anzusehen und nicht nur einen kurzen Blick daufzuwerfen. Ich hoffe, dass das hier ein Mod oder ein Admin liest.
mfg
GF
 
Zurück