mein Glas!?

SerpenteS-X-

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe eine Frage bezüglich meines Glases :-). Ich habe es per Zylinder erstellt (dann bool A-B). Nun Frage ich mich, ob dies der Grund sein könnte wieso der Boden des Glases irgendwie komisch ist :-). Hat wer eine Idee wie es besser gehen würde? Sodass der Boden halt auch gläsern ist. Bild hängt dran.

würd mich freuen
gr33tz
 

Anhänge

  • glas.jpg
    glas.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 330
können nich die selben sein :-)
das is VRay, das hat eigene materialien.
Aber für glas kannste die settings aus dem Tutorial
von Slaya nehmen, die sind in Ordnung.
Bei glas ist nur wichtig:
100% refraction und reflection.
IOR auf 1.5
Reflection auf FRESNEL (WICHTIG!)
Opacity auf 0-6
Double-Sided/Zweiseitig

Fertig.
 
Jura!

Du, ich brauch nochmal deine Hilfe!
Als ich bekomm das nicht so schick hin wie du das mal eben "schnell" dahingezaubert hast.
Habe die Settings übernommen sofern sie vorhanden waren. Transparenz 0-6 find ich nirgends!?
Und kann(muss) ich jetzt nur mit VrayLights arbeiten?
Und letzte Frage, wo finde ich Vray Shadows ... sprich die Einstellungen.

Wäre für nochmalige Hilfe dankbar. Vielleicht muss ich ja auch das Glas anders Modeln !?
 

Anhänge

  • glas.jpg
    glas.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 269
Zurück