Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Herren... Etwas mehr Ernsthaftigkeit bei der Angelegenheit hier bitte. ;-]
@subzero:
Ich würde an deiner Stelle mal einen Blick auf das Mainboard werfen und nachschauen, ob noch alles ok ist mit deinen Kondensatoren. Die sind ja zylinderförmig und haben oben so eine - normalerweise leicht nach innen gebogene - Einritzung; wenn die nach außen gebläht ist, bedeutet das dass der entsprechende Kondensator kurz vor dem Ausfall steht. Und die können zwar (dank dieser Sollbruchstellen) nicht explodieren aber eben auslaufen und somit auch ganz schön stinken.
Bei den modernen Mainboards werden gerne mal billige Kondensatoren verbaut mit entsprechend kurzer Lebensdauer, ich hab deshalb auch schon zweimal mein Mainboard wechseln müssen, denn mit Austauschen der Kondensatoren wird der Ausfall i.d.R. nur verzögert.