Mein erstes Projekt...

mita1982

Erfahrenes Mitglied
Hi hab hier mal was in Photoshop gemalt, sprich digital Painting. Eine kleine Ilustration in der Schule nebenbei... Würde gerne Kritik Lob und Anregungen dazu hören. Bitte seit nicht so hart mit der Augenbraue, denn ich hab z. Zt. kein Grafiktblet und so musste ich alles mit Masken und Maus regeln. Habe so ca. 6 Stunden Arbeit reingelegt. Hoffe es gefällt euch...:)
 

Anhänge

  • conceptDesign.jpg
    conceptDesign.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.018
ich bin zwar nen Tekki und hab davon wenig Plan. Aber ich finde es sieht gut aus. Ist bei weitem das beste was ich lange gesehen habe, RESPEKT.
 
Sehr gute Arbeit! Allerdings ist mir der Schriftzug rechts etwas zu aufdringlich. Etwas mehr Bescheidenheit würde hier die Professionalität mehr unterstreichen, deshalb nur 4 Punkte.

:)
 
Danke für die Kritik. Zum Glück bin ich kein Profi^^ Nein im Ernst fand das Bild wirkte so leer, deshlab der Schriftzug an der Seite so groß. Naja kann man nicht mehr ändern so. Irgend welche Tips für die Augenbraue? Hab versucht mit Deckkraft, Nachbelichter, Abwedler zu arbeiten aber naja.... Und hab noch ein Störungsfilter eingesetzt ium ein wenig Strukturzu bekommen auf de Haut. irgendwelche Tips in der Richtung?

Mehr feetback bitte
 
Hier mal die Urversion des Projektes. Kumpel meint sieht viel besser aus mit den Farben was sagt ihr?
 

Anhänge

  • meinAuge.jpg
    meinAuge.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 50
hallo mita, also find das ne ganz gute arbeit, gefällt mir! Auch die Farbwahl von der zweiten version gefällt mir ganz gut, kommt halt ganz darauf an auf was genau du aus bist, auf photorealismus oder eher auf was spezielleres! Und mir persönlich gefällt das speziellere besser, normale augen seh ich jeden tag! :) weiter so

Und wenn du vor hast mehr mit photoshop zu zeichnen kann ich dir nur anraten dir ein grafiktablet zu besorgen! Bekommst relativ günstig auf e-bay, am besten kuckst nach einem Wacomboard, sind vieleicht etwas teurer aber dafür haste auch garantiert deine freude dran ;)

lfg lokita
 
Hi mita1982,

mir gefallen beide gut, aber Nr.2 doch noch einen Tick besser.

4* von mir.

Wenn das Auge schärfer wirken würde, wären's 5* gewesen!

Gruß,
Rofi
 
Die originale Auflösung ist Din A4 mit 300 DPI... also dann ist es scharf... nur ist es zu groß schätze ich mal... Danke für deine Ppositive Bewertung!
 
Zurück