Mein erstes Mal =)

  • Themenstarter Themenstarter harrybarry
  • Beginndatum Beginndatum
Nicht schlecht fürn Anfang! Wenn du Cinema erstmal richtig beherrscht, kommen da sicher fantastische Bilder raus! Guter Anfang, aber zu dunkel und der Kopf hat noch zu wenig Details... Aber das lernst du garantiert!

Gruss

Chris
 
Wow...

Sowas hab ich hier noch nicht gesehn und sieht klasse aus...

Das obige ist supi und hat was von nem Spiel dessen name mir gerad nicht einfällt :)

Und das untere ist einfach cool durch das Licht...

Aber, was soll im unteren Bild am Hinterkopf und vorne an der Schulter das Rote

:eek: trotzdem echt cool... finds klasse ^^

*my personal favorite

EDIT/

OK, das Rote sollen Haare sein =) richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke =)

Ja das sollen Haare / Bart darstellen.
Hab schon bisschen mit dem HAIR herumgespielt, aber das dauert mir beim rendern zu lange... (ist das normal oder mach ich da was falsch?)

cheers
HB
 
Also ich muss sagen, das mir deine "Anfänger"bilder sehr zusagen ich würde mal behaupten das ich, zumindest was das LIcht und die Beleuchtung angeht, gerade einen starken Kokurenten bekomme :-)
Mach weiter, wenn du nun auch noch das Modeling drauf hast, werden es tollen Bilder werden!

Gruss Tom
 
Es macht mir ja keinen Spaß immer der Miesmacher zu sein aber der Mesh ist nicht von dir und das sollte man wie schon so oft gesagt dazu schreiben.
Es handelt sich dabei nämlich meiner Meinung nach um eine Vorlage von Maxon.

Was natürlich nichts daran ändert, das die Szenen und die Modifikationen von dir stammen die für einen Anfänger sehr gut sind wie ich finde :)
 
Also das ehrt mich ja fast, aber bei der figur ist alles selbst modelliert. Bis auf die textur (internet) und die augenmateralien (content browser).

cheers :)
 
Gut, dann is alles in Butter! Klar, das du die texturen nicht selbst machst... Respekt, son Modelling für das erste Projekt...Echt nicht schlecht...

Gruss

Chris
 
Zurück