Mein erstes Human model

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber... ...das sieht aus, als ob es nach einem Tutorial gemacht wurde!
Außerdem fehlt der untere Teil des "Kopfes"! Also wenn du es uns schon zeigst, dann doch bitte vollständig - und selbst dann solltest du dir das überlegen!
Ein Tipp:
nutze dafür deine Signatur! ;)

Im restlichen verweise ich an redybull.

MAAARRRRKKK! Komm mal bitte!
sorry, Liquidiox!

Falls es noch nicht deutlich genug ist, das hier ist kein Showroom, sondern ein Forum, wo wir Fragen stellen und Beantworten können.

Und so fertig, dass du ihn uns zeigen musst ist der Kopf ja nun wirklich nicht, da fahlt noch die Nase der Mund, Kinn, Wangen, Ohren,Hals usw.

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Und @Hacker
Türlich hater es mit einem Tutorial gemacht, wer hat seinen ersten Kopf nicht mit einem Tutorial gemacht?

Der Film ist fast fertig gerendert...

@redybull:
Ja, das ging mir genauso!

@loeffellutscher:
Deine Frage ist ganz leicht zu beantworten:
ICH!

Ja, wirklich! Siehe Anhang. Den habe ich vor ca. 3 Wochen gemacht. Und an alle Kritiker:
Ich weiß, dass der Kopf schwul aussieht(der "Körper" auch!)! Trozdem könnt Ihr ein paar Sprüche ablassen ;)

Anhänge

• Head.jpg
    Head.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 220
Hi,
na ja, eigentlich wollt ich hier nicht mehr antworten, ich denk, es wird sich um einige wenige Zeiteinheiten handeln, bis dieses........geschlossen wird, aber letztes Poster sieht nicht schwul, sondern total nach einem "Kiff- Projekt" aus..... :-) ....oder Du bist Sub- Unternehmer für "Toys 3" oder ein LEGO- Projekt, wer weiß......Abschiedsbitte: Wo kann man das kaufen, *flehgug* evt. als Avatar oder so...

mit *tränenkullerlach* Freitag- Abend- Sandmännchengruß
redybull

P.S. ich glaub ich muß es nicht extra erwähnen, dass dies NICHT alles ernst gemeint war, nicht wahr... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück