Mein erstes Forum

Das gehört eigentlich weniger in den PHP Bereich.

Aber zum Forum:
Beim 2ten Forum steht "2 Themen". Klickt man drauf, sind keine vorhanden. scheint also etwas nicht zu stimmen.
Was mich auch stört, ist, dass über jedem Forum "Forum" steht. solltest du ändern.

Nicht schlecht, Herr Specht. ;)

Aber bei einem richtigen Forum ist es doch auch möglich direkt zu den Antworten Beiträge zu erstellen (Kommentare). So dass eine Baumstruktur möglich ist. Oder irre ich mich jetzt da?

Also bei mir sieht das Forum in der Baumansich dann so aus:

Code:
- Forum 1
    - Thema 1
        - AW 1
            - AW zu AW 1
                - AW 1 zu "AW zu AW 1"
                - AW 2 zu "AW zu AW 1"
                    - AW 1 zu "AW 2 zu AW zu AW 1"
        - AW 2
    - Thema 2
        - AW 1
- Forum 2

Bei der Boardansicht wird dann alles so ausgegeben wie bei dir, nur dass bei jeder Antwort noch ein Link oder Button zu den Antworten der Antwort enthalten ist.
Da mein Forum noch nicht ganz fertig ist (Suchfunktion und Abonement via Email und PM müssen noch implementiert werden) hab ich leider nix vorzeigbares.

Ach und noch ein kleiner Anreiz: Foren oder Boards eignen sich hervorragend dazu die Inhalte via RSS-Feeds bereitzustellen. Ich habe allerdings festgestellt, dass die meisten Webseiten den RSS-Standard nur für ihre News benutzen.
In meiner Version eines Forums kann man das gesamte Forum, einzelne Themen oder Beiträge als Feed abonnieren.
Foren mit RSS-Feeds habe ich bis jetzt nur sehr selten gesehen und von daher würde es auch mal wieder etwas innovatives haben ein Forum mit diesem Feature auszustatten.
Würde mich freuen wenn (vllt. dein) Forum irgendwann mal Futter für meinen Feedreader ausspuckt. :D

Kommt man auf diese FunPic-Seiten eigentlich nur von Deutschland aus drauf?
Ich hab es ja schon X mal hier im Forum probiert auf solche Seiten zu kommen, aber ich krieg immer den guten alten Fehler 403 - Permission denied.

Funpic ist da schon ein bisschen eigen. Er verbietet dir auch dir auch Bilder von deiner Seite aus zu verlinken. Bei mir war es auch schon so, dass ich nichtmal die Bilder von meiner Ex-Funpic zu einer anderen Funpic Seite verlinken durfte.

Vll sollte man das ihnen mal melden. Dass mit dem Zugriff meine ich.

hallo,

ja, das mit der navi kommt noch...

erstma habe ich probleme...

und zwar:
wenn ihr einen neuen thread erstellt, wird dieser mitsamt antworten falsch zugeordnet....

Woran kann das liegen

@ Dennis: Habe mal wegen deinem Problem angefragt. Folghende Antwort.
funpic.de hat gesagt.:
Asiatische user können keine Seiten bei funpic aufrufen. Diese Massnahme musste man leider einführen da ca 95% aller DDos attacken von diesen Ländern kamen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück