Mein erster c4d Versuch

styriangothic

Grünschnabel
Hallo!

Bin noch blutiger Anfänger und habe versucht mein Wohnzimmer nachzubauen... Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch, aber da trau ich mich nicht so ganz drüber :)

wohnzimmerganzneu.jpg
wz2.jpg
wz3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht doch für den Anfang schon gut aus. Achja, 2 Monitore müsste man haben...:D Das Ganze wirkt noch sehr steril, aber vom Modelling her gar nciht schlecht für den Anfang.


Gruss


Chris
 
ach Raubkopierer, sei ma nich so hart^^ Ich finds für den ersten Versuch ziemlich gut...wir fangen doch alle mal klein an. Du hättest mein erstes Raumschiff sehen sollen xD ...okay, das 2. model war dann meine Wespe, aber egal.
3*
mfg
General_Failure
 
Das sollte keine Wertung sein. Sims 1 ist doch toll ;)

Ich wollte damit nur das Argument mit den Texturen untermauern.
Ich hab ja auch klein angefangen und bin imer noch klein wenn man sich mal meinen Ring ansieht. Ich hab einfach kaum Zeit. Vllt wird das in den Ferien anders sein und ich kann meine angefangenen Projekte beenden.
 
hi auch wenn ich erst so spät was sage^^ naja besser spät als nie und wenns dir neue ideen bringt oder so^^

Ich finde die Arbeit eigentlich recht gut, da ich selber noch nie wirklich etwas in C4D gemacht habe wollte ich zu dem moddeling auch weiter garnichts sagen (als totaler anfänger kommt das nich so gut^^).
zum feeling der szene muss ich sagen das das ganze etwas sehr kalt wirkt was wohl auch dadurch kommt das auf dem bild der anschein entsteht, dass der Raum nahezu unendlich hoch ist. desweiteren wäre es evtl ganz ansehnlich wenn das licht eher von draußen (also von den fenstern käme) als nur von oben.
Ich denke das würde die szene "gemütlicher" machen auch ohne hammertexturen.

ansonsten wie gesagt soweit ich das beurteilen kann "gut" ^^
 
Dankeschön für die Komentare und Kritik bis jetzt - werd es mir sehr zu Herzen nehmen :)

Die Wandhöhen sind original - ich wohne in einer Altbauwohnung mit 3,90m hohen Wänden xD

Hab im Moment leider nicht viel Zeit, werde aber, sobald ich dazu komme, die Szene nochmal überarbeiten und herzeigen.

Lg Mario
 
Zurück