Mehrere Videos einbauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AxlAcid

Grünschnabel
Hy, ich wollte wissen ob man mit HTML mehrere Videos einbauen kann mit der <embed> Funktion...
Ich habs vorher mit PHP versucht bin aber tragisch gescheitert...und da habe ich mir gedacht vielleicht gehts ja noch viel einfacher mit html oder etwas in der Richtung!

MfG
 
Erst einmal gibt es keine „<embed> Funktion“, sowie HTML überhaupt über keine Funktionen verfügt, da es eine Auszeichnungssprache ist.
Desweiteren ist das embed-Element „veraltet“. Statt dessen sollte object-Elemente eingesetzt werden.

An dieser Stelle möchte ich dich auf das oft empfohlene SelfHTML verweise.
 
PHP muss funktionierenden HTML-Code ausgeben, dann kannst du soviele Videos einbinden, wie du willst.... mit PHP hat das somit garnix zu tun.
Woran es hapert, kann man nur sagen, wenn du mal das postest, was dir dein Browser als Quelltext anzeigt.
 
ich geb den link mit einem array aus....und ich weiß nicht wie ich das mach wenn ich auf den einen link klick, dass er mir unten den passenden array reinschreibt!
 
ich geb den link mit einem array aus....und ich weiß nicht wie ich das mach wenn ich auf den einen link klick, dass er mir unten den passenden array reinschreibt!

Erstens.. ich gebe zu, ich habe den Satz nicht verstanden.
Zweitens: frag mal im PHP-Forum, vorzugweise mit dem betroffenen Quelltext und genauerer erklärung, da wird dir dann sicher geholfen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück