Mehrere lytebox "Instanzen" möglich?

tomengel

Mitglied
Hola,

ich würde gerne folgendes realisieren:
Auf der ersten Seite habe ich verschiedene Bilder, die je für eine Kategorie/Galerie stehen. Bei klick öffnet sich in der lytebox ein Thumbnails Overview aller enthaltenen Bilder. Bei klick auf einen Thumbnail öffnet sich die große Ansicht wiederum in einer lytebox bzw. mit der Funtionalität dieser.

Ich nutze, da ich mixed Media zeigen möchte, das lytebox script.

Das Script von Shadowbox kann das zwar, erlaub aber keine Captions bei den Bildern. Ein absolutes Manko, da dieses Script ansonsten genau das macht, was ich gerne hätte :)

Um zu verdeutlichen, was ich erreichen möchte, hier ein link:
http://www.shadowbox-js.com/index.html -> dann nach unten scrollen und "this page" anklicken. Die selbe Seite öffnet sich in der lightbox und innerhalb der lightbox kann ich die Beispielthumbs anklicken und es öffnet sich wieder eine lightbox.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedürckt und einer von euch kann mir helfen ;) :)

Danke schon mal im voraus und sonnige Grüße,

Tom

Moin,
Das Script von Shadowbox kann das zwar, erlaub aber keine Captions bei den Bildern.

schau mal hier jeweils links oben :)

shadowbox_with_caption.jpg
Code:
<a rel="shadowbox" class="option" title="This page" href="index.html">This Page</a>

...

<a rel="shadowbox[Aston Martin];" href="gallery/aston_martin/db9.jpg" class="hidden" title="DB9">image</a>

mfg Maik

Hola,

für mich ist das eher ein Bildtitel als eine Beschreibung.

Aber das Thema hat sich erledigt. Durch leichte Modifikation der Lytebox habe ich es nun doch hinbekommen :)

Danke trotzdem und sonnige Grüße,

Tom

Neue Beiträge

Zurück