Ich_halt224
Erfahrenes Mitglied
Guten morgen an diesem regnerischem Tag,
ich habe mal wieder eine kleine Frage zu der JavaScript-Funktion, mit welcher man Links in Fenstern mit bestimmter Größe öffnen kann.
Und zwar habe ich folgenden Code:
Im Head:
Und der Link:
Das funktioniert auch wunderbar bei einem Link, wenn ich nun aber mehrer Links habe, die in einem Fenster mit bestimmter Größe geöffnet werden soll, dann stimmt irgendwie alles hinten und vorne nicht, wie ihr in der Datei sehen könnt, die ich als Beispiel angehängt habe. Eigentlich sollten es 5 Links sein, man sieht aber nur drei, und nur der hinterste funktioniert.
Vielleicht seht ihr ja den Fehler, über Tipps und Hinweise bin ich dankbar!
Liebe Grüße
ich habe mal wieder eine kleine Frage zu der JavaScript-Funktion, mit welcher man Links in Fenstern mit bestimmter Größe öffnen kann.
Und zwar habe ich folgenden Code:
Im Head:
Code:
<script language="JavaScript">
<!--
function openWin(myWin)
{
myWin = open(myWin, "displayWindow", "width=770,height=510,scrollbars=yes,resi zable=no,status=no,toolbar=no,menubar=ye s");
}
//-->
</script>
Und der Link:
Code:
<a href="javascript:openWin('xyz.htm')>Der Link</a>
Das funktioniert auch wunderbar bei einem Link, wenn ich nun aber mehrer Links habe, die in einem Fenster mit bestimmter Größe geöffnet werden soll, dann stimmt irgendwie alles hinten und vorne nicht, wie ihr in der Datei sehen könnt, die ich als Beispiel angehängt habe. Eigentlich sollten es 5 Links sein, man sieht aber nur drei, und nur der hinterste funktioniert.
Vielleicht seht ihr ja den Fehler, über Tipps und Hinweise bin ich dankbar!
Liebe Grüße