Mavericklp
Erfahrenes Mitglied
Moin moin zusammen,
ich möchte gerne mehrere Dateien hochladen. 2 input Felder stehen von anfang an dort. Jetzt sollen mit einem Butten mehrere Felder hinzugefügt werden. Mit innerHTML hab ich es hinbekommen. Das Problem ist nur, das die schon ausgefüllten Felder dann geleert werden. Mit addChild soll das nicht der fall sein. Nur sobald ich diesen Tag benutze passiert garnichts mehr.
Könnte mir einer Helfen, den Javascript teil passend umzubauen****?
ich möchte gerne mehrere Dateien hochladen. 2 input Felder stehen von anfang an dort. Jetzt sollen mit einem Butten mehrere Felder hinzugefügt werden. Mit innerHTML hab ich es hinbekommen. Das Problem ist nur, das die schon ausgefüllten Felder dann geleert werden. Mit addChild soll das nicht der fall sein. Nur sobald ich diesen Tag benutze passiert garnichts mehr.
HTML:
<script language="javascript">
fields = 3;
function addInput() {
if (fields != 11) {
document.getElementById('text').innerHTML += fields + ". <input type='file' value='' name='datei[]' /><br />";
fields += 1;
} else {
document.getElementById('text').innerHTML += "<br />Only 10 upload fields allowed.";
document.form.add.disabled=true;
}
}
</script>
<form action="upload.php" method="post" enctype="multipart/form-data">
Datei Upload <input type="button" onClick="addInput();" value="Zusätzliches Feld"><br /><br />
<div id="text">
1. <input type="file" name="datei[]" /><br />
2. <input type="file" name="datei[]" /><br />
</div>
<br /><br />
<input type="submit" name="submit" value="Hochladen" />
</form>
Könnte mir einer Helfen, den Javascript teil passend umzubauen****?