Sprint
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
durch ein völlig anderes Problem bin ich darauf gestoßen, daß der IE scheinbar nicht mehrere Filter in einer Anweisung verarbeiten kann. In diesem Beispiel wird entweder der Schatten, oder der Verlauf oder die abgerundeten Ecken ausgeführt. Werden mehrere Filter angegeben, wird nur noch der Verlauf ausgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit, das doch noch hinzubiegen? Ich habe keine Lust, extra für den sch... IE mehrere div's zu verschachteln, sofern das überhaupt was helfen würde. Den Verlauf könnte man ja noch mit einem Bild umgehen, aber die anderen beiden?
durch ein völlig anderes Problem bin ich darauf gestoßen, daß der IE scheinbar nicht mehrere Filter in einer Anweisung verarbeiten kann. In diesem Beispiel wird entweder der Schatten, oder der Verlauf oder die abgerundeten Ecken ausgeführt. Werden mehrere Filter angegeben, wird nur noch der Verlauf ausgeführt.
CSS:
.teaserbox {
color:black;
text-align: center;
width: 170px; height: 175px;
z-index:1;
float: left;
margin-right: 30px; margin-bottom: 35px;
border: solid 1px #c50419;
-webkit-border-radius: 6px;
-moz-border-radius: 6px;
border-radius: 6px;
behavior: url(/border-radius.htc);
-moz-box-shadow: 2px 2px 3px #969696; /* for Firefox 3.5+ */
-webkit-box-shadow: 2px 2px 3px #969696; /* for Safari and Chrome */
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.Shadow(color='#969696', Direction=145, Strength=3);
background-image: -moz-linear-gradient(top, #81a8cb, #4477a1); /* Firefox 3.6 */
background-image: -webkit-gradient(linear,left bottom,left top,color-stop(0, #4477a1),color-stop(1, #81a8cb)); /* Safari & Chrome */
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(GradientType=0,startColorstr='#81a8cb', endColorstr='#4477a1'); /* IE6 & IE7 */
-ms-filter: "progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(GradientType=0,startColorstr='#81a8cb', endColorstr='#4477a1')"; /* IE8 */
}