Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich möchte gerne mehrere kleine avis (alles die gleichen) einfügen - ich hab nur keine ahnung wie ?? und ich habe keine bock 480 mal auf einfügen zu klciekn - da die avis nur 4sek lang sind und ich 45 minuten überbrücken will !?!!
Erstmal ein neues Projekt erstellen. Anschliessend
<i>Datei/Importieren/Ordner...</i>
Hier wählst Du das Verzeichnis, wo Du deine 450 Avis drin hast.
Premiere steckt Dir die Filme alle in einen Ordner namens "Ablage 1".
Jetzt <i>Datei/Neu/Storyboard</i>, alle Filme markieren und in das Storyboard reinziehen. Nun auf den "Automatisch zum Schnittfenster" Button im Storyboard-Fenster klicken und schon hast Du die einzelnen Filmabschnitte zu einem kompletten Movie zusammengesetzt
wenn ich das ganze mit bildern machen ( screenshots aus nem spiel, 25 stück in der sekunde ergeben auch ein film )
wie bekomme ich es dann hin, das er auch diese 25 bilder/s anzeigt, und nicht ewig langsam eins nach dem andren abspielt ?
ausserdem habe ich dir mal ne mail geschrieben, ibiza, wegen dem os tutorials zu winxp - bandbreite erhöhen, ich würde mich um ne antwort freuen
Danke für die antwort ^iB|Za^ - aber ich glaub wir reden leider aneinander vorbei. ich hab ein und die selbe avi datei - welche ca 4 sek lang is - und diese möchte ich gerne in den film einsetzen (45 min. lang) ohne sie zu dehnen! es ist ein logo welches sich in der ecke dreht !
im voraus schonmal danke !
mal eine kleine frage, wieso willst du ein 4 sekunden video in einem videobearbeitungsprogramm auf 45 min bringen, ist doch eigentlich aus meiner sicht pure platzverschwendung