Mehrere Bilder hochladen funktioniert nicht

Briefkasten

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

bis jetzt hat das Script immer nur ein Bild hochgeladen und einen Ordner erstellt. Nun will ich ,dass man mehrere Bilder hochladen kann. Das funktioniert aber nicht. Es liegt wahrscheinlich an check.php. Denn dort bekomme ich immer die Meldung falscher Dateityp. Wisst ihr was ich da falsch mache? PS: Bin noch Anfänger.

Hier mal der Code der einzellnen Dateien:

create_alb.php --> Erster Schritt, Benutzer gibt den Albumnamen ein und wieviel Bilder er hochladen will
PHP:
<?php
	include ("../../head.php");
?>

<body>

<form action="upload.php" method="POST">
Geben Sie den Namen des Albumbs ein: <input type="text" name="Albumname"></input><br/>
Geben Sie an wieviel Bilder Sie hochladen wollen:<input name="anzahlderbilder" type="text" size="4" maxlength="2">
</input><br/>
<input type=submit value="Submit"> 
</form> 

</body>
</html>

upload.php --> Es werden die Uploadfelder erzeugt und ein Ordner Namens $Albumname

PHP:
<?php
?>
Bilder für das Fotoalbum
<?php
	echo " <b>$Albumname</b> uploaden:\n";
	echo '<form name="form1" method="post" action="check.php" enctype="multipart/form-data">';
	for ($i=0; $i < $anzahlderbilder; $i++) 
	{
		echo '<input type="file" name="imagefile'."$i".'">';
		echo '<br/>';
	}
	echo '<input type="submit" name="Submit" value="Submit">';
	mkdir ("$Albumname", 0777);
	?>
	<input type="hidden" name="Albumname" value="<?=$_POST["Albumname"]?>" />
	<input type="hidden" name="Albumname" value="<?=$_POST["anzahlderbilder"]?>" />
	</form>

</body>
</html>

check.php ->Hochladen in Ordner $Albumname
PHP:
<?php
echo '<body>';
echo '<br />';
//Upload verarbeiten

if(isset( $Submit )) 
{ 
//If the Submitbutton was pressed do:
	if ($_FILES['imagefile']['type'] == "image/gif" || $_FILES['imagefile']['type'] == "image/jpeg" || $_FILES['imagefile']['type'] == "image/pjpeg")
	{
		{