Mehr Tuts?

scorpionsebickbos

Grünschnabel
Hi, nach meiner erinnerung waren auf dieser Seite immer mehrere links zu anderen tutorial seiten. Ich war nun laenger nicht mehr hier, aber nun kann ich sie nicht mehr finden, drum wuerde ich euch gerne beten ob ihr mir nicht mal erklaeren koennt, wo ich mehr tuts auf dieser seite hier finden kann, oder mir einfach verschieden links von anderen hilfreichen seiten geben koennt
Ich such tutorials fuer Photoshop :)
Wenn einer wirklich gute tut pages kennt, waere es wirklich nett sie hier her zu posten DANKE...

Google Is In Solchen Sachen Nich Das Wahre!

Aber Wenn Du Seiten Für Tutorials Brauchst Dann Schreib Mir Einfach Ne PN Und Du Kriegst Genügend Links Von Mir Zugeschickt!

Naja, aufjedenfall kann man ihn weder wegen der durchgängigen Grossschreibung, noch wegen der durchgängigen kleinschreibung ermahnen ;))

Ist zwar :offtopic: ... aber ich habe mit den simplen Suchbegriffen "Photoshop Tutorials" noch auf der achten Seite akzeptable Ergebnisse geliefert bekommen. Was ist daran "shit" ?

Wieso?

Die können mir doch mal sagen, das ich das Tutorial schon kenne und ich auf die entsprechende Seite nicht gehen muss.

P.S.: Es ist ein Hauch von Ironie in diesem Post. Wer es findet, kann sich warme Gedanken machen ;)

MfG
Andreas

Zurück